Thema:
Re:fap fap fap fap fap fap fap fap fap flat
Autor: token
Datum:24.02.22 15:24
Antwort auf:Re:fap fap fap fap fap fap fap fap fap von denda

>Du kennst mich, ich bin auch skeptisch, und bleibe es weiterhin. Habe schon auch einige Kritikpunkte, so ist das nicht- teilweise z.B. trollen From uns weiterhin mit ihren Arschloch-Stellen. Das sehe ich in diesem sonst so reifen Werk schon fast mehr als deutlichen Makel an als in den Vorgängern- es wirkt irgendwie wie eine pubertierende Schmiererei im Bild eines erhabenen Künstlers... Aber als Gesamterlebnis ist es momentan einfach der Oberknaller. Die Welt veschlingt mich komplett. Interessanterweise auch ein maximaler Gegenentwurf zum Horizon Forbidden-West-Ansatz.
>

Meine Fresse, bin langsam gespannt wie ein Flitzebogen! :D

>Nö, bisher habe ich da einfach nicht die Notwendigkeit gesehen, mir reicht die PS4-Version so wie sie auf der PS5 läuft komplett aus und ich möchte einfach nur weiterspielen. Technisch würde ich es mir schon ganz gerne aus reiner Interesse anschauen, aber mangels VRR ist das wohl trotz der scheinbar deutlichen Verbesserungen durch patch 1.02 weiterhin keine wirklich überzeugende Option auf der PS5. Und wie gesagt, ich könnte in derselben Zeit ja auch ganz normal Weiterspielen.XD
>Ich muss auch sagen, die Foliage-Density (und auch die IQ) reicht mir so wie sie in der PS4-Version ist vollkommen aus. Mit deutlich meh Foliage könnte ich mir sogar vorstellen, dass einige Dinge in der Welt schlechter "leserlich" werden.
>

Ich hab gestern etwas Youtube geschaut, empfand das atmosphärisch schon als spürbare Aufwertung, wobei mir speziell bei den Gräsern auch ein wenig das Verständnis fehlte warum sowas Performancefresser ist, speziell wenn man an die krassen Felder in Ghost of Tsushima denkt.
Aber ich bin mir auch fast sicher dass ich mich für die PS4-Version auf PS5 entscheiden werde, 100% stabil ist dann meist doch geiler als so ein Permagezuppel.
Irgendwie bitter, aber naja, From halt :)


< antworten >