Thema:
Re:Ja, das ist echt Schlimm mit diesesn Anti-Fans flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:17.03.22 07:49
Antwort auf:Ja, das ist echt Schlimm mit diesesn Anti-Fans von magus

>Ihr braucht mal ordentliches PR und Marketing Coaching. Irgendwie scheint euch immer noch nicht klar zu sein, dass ihr inzwischen sowas wie Promis seid und ihr deswegen genau aufpassen müsst was und wie ihr was sagt.
>


Ich würde Dir zustimmen, wenn sie als "Ich-AGs" alleinverantwortlich arbeiten würden. Da es aber eine Firma mit 120 Leuten ist, sollte solch eine Kommunikation einzig und allein durch eine zentrale Stelle erfolgen - und wenn sich ausnahmsweise einzelne Personen zu Interna äußern, dann ist Form und Inhalt im Vorfeld abgestimmt. Und jeder der ausschert, muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.
Das ist nötig um das Unternehmen und das Verhältnis zu Geschäftspartnern zu schützen. Es darf doch nicht sein, dass Einzeläußerungen das Bild einer Firma prägen.

Wenn ich sinngemäß Sätze höre wie "wenn es euch nicht passt, dann verzieht euch mit eurem Supporters-Club-Geld", dann ist das emotional nachvollziehbar aber das darf doch nicht veröffentlicht werden. Es sei denn, es ist die offizielle Kommunikationslinie - was mich wundern würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname