Thema:
Re:Conker N64, Drill Dozer GBA, Last of Us Statue, MonkeyI. flat
Autor: President Mobutu
Datum:20.03.22 22:18
Antwort auf:Re:Conker N64, Drill Dozer GBA, Last of Us Statue, MonkeyI. von Moosmann

>>>20$ war das Drilldozer in NYC. Für Invader hab ich im Laden vor 4 Jahren 10 Euro bezahlt und wie bereits geschrieben, waren sie froh es losgeworden zu sein.
>>
>>Dann kannte der Händler halt ebay nicht, selbst vor vier Jahren wurde das dort schon für nen hohen zweistelligen Betrag gehandelt.
>
>Was will er denn machen, wenn das Spiel ewig seit Jahren im Laden rumsteht und keiner kauft es ?


Bei ebay anbieten? Offensichtlich wusste er nicht, dass es sich dabei um ein seltenes und bei Sammlern gefragtes Spiel handelt, Ist mir zu dem Zeitpunkt auch erst bewusst geworden, hatte er halt nicht auf dem Schirm.

Dass es in einem 08/15 Laden in der bayrischen Pampa als Ladenhüter steht, ist nun auch nicht überraschend, 2018 waren GBA-Spiele nun wirklich keine Renner mehr. Und dass gerade die Titel, die zu ihrem Release nicht unbedingt große Erfolge waren und in kleinen Auflagen erschienen, später bei ebay hohe Preise erzielen ist auch keine Neuigkeit.

Aber aus deiner anekdotischen Geschichte irgendwie beweisen zu wollen, dass die aktuell erzielten Preise so eigentlich gar nicht sein können... ist bizarr.

>Ob er eBay kennt oder nicht, der Mann sah vor dem PC und bietet auch Webdesign an. Er ist froh das es weiter ist und ich hab mich gefreut.

Hatte er halt nciht auf dem Schirm. Vermutlich hat er das Spiel bereits einige Zeit früher runtergesetzt, als es wirklich noch keinen Wert hatte und es ist seitdem im Regal verstaubt. Du weist selbst, dass die Preisentwicklung bei solchen Sachen gerne mal Sprünge macht...


< antworten >