Thema:
"Durch" nach 66 Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:21.03.22 11:16
Antwort auf:Dysmantle: Geiles postapokalyptisches SurvivalAction-RPG von Vern Schillinger


Ganz guter Schnitt dafür, dass ich erst vor 10 Tagen damit angefangen hatte, außer den wöchentlichen Kram bei FH5 und ein wenig Moto GP habe ich nebenher auch alles unterbrochen :)

Und "Durch" habe ich geschrieben, weil es noch reichlich Nebenkram zu erledigen gibt und sogar noch ein ganzes Gebiet im Westen unendeckt ist - bei dem ich aber gar nicht weiß, ob man da überhaupt hin kann. Da werden für die 100% (die ich schon gerne hätte bei dem Spiel) schon noch diverse Stunden drauf gehen, aber jetzt werde ich das etwas enspannter angehen können hoffe ich, da ich auch gerne mal wieder etwas Shadow Warrior 3 oder Ziggurat 2 spielen möchte :)
Für ein paar der verbuddelten Schätze werde ich zudem am Ende auch sicherlich Hilfen zu Rate ziehen, die kann man dann doch zu leicht übersehen IMO. Den Rest möchte ich dann doch möglicht selbst erledigen.

Wie auch immer, es war bis dahin ein herrlich entspannter Spaß und ich habe auch so gut wie kaum was Ernsthaftes zu kritisieren gefunden. Ganz großes Spiel meiner Meinung nach, da haben die paar Leute von 10tons aber ganz genau meinen Geschmack getroffen mit diesem Survival-light.

Lynne


< antworten >