Thema:
Re:hui, Elden Ring verwöhnt einen schon :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.04.22 15:23
Antwort auf:Re:hui, Elden Ring verwöhnt einen schon :) von Deadly Engineer

>>>hüpfen geht nicht
>>
>>Das geht in keinem Souls-Spiel ;)
>>
>>>und mit ein und zweihändig raff ich hier nicht, speziell mit der Armbrust.
>>>rechts Schwert, links Schild und Armbrust.
>>>Schwert auf beidhändig wechseln ist kein Ding, aber links? krieg ich nicht hin.
>>
>>Kein Wunder: es ist Demon's Souls. Da gab es das noch nicht. Wenn du etwas zweihändig halten willst, sollte es in der rechten Hand sein.
>>
>>>Fadenkreuz gibts auch nicht?
>>
>>Die Armbrust hat afaik kein Fadenkreuz. Das ist Bögen vorbehalten.
>>
>Doch, wenn du sie zweihändig hältst... Bin ich aber auch ewig nicht drauf gekommen


Ich hab das Spiel gestern auf Platin gebracht und viel mit der Armbrust gespielt. Und nein, du kannst mit der Armbrust (Heavy Crossbow) nicht per Fadenkreuz zielen. Drückt man L1 oder R1 passiert gar nichts. Drückt man L2 oder R2 schießt sie. Kein Fadenkreuz weit und breit. Oder gibt es ne geheime Tastenkombination, die das aktiviert? ;)


< antworten >