Thema:
Re:hui, Elden Ring verwöhnt einen schon :) flat
Autor: Mampf
Datum:15.04.22 20:38
Antwort auf:Re:hui, Elden Ring verwöhnt einen schon :) von Klees

>>>bei jedem Versagen immer wieder komplett zurück auf Anfang…das schmerzt.
>>>aber ich mag den Progress, hier ein Schmiedestein finden, dort eine Abkürzung freischalten…
>>>Die Sicherheit in den Kämpfen wächst bei jedem Versuch.
>>>
>>>Der erste Abschnitt ist jetzt durch, ich bin begeistert.
>>>optisch sehr sehr schön, wuchtige Sounds und Gameplay kennt man ja.
>>>
>>>hüpfen geht nicht und mit ein und zweihändig raff ich hier nicht, speziell mit der Armbrust.
>>>rechts Schwert, links Schild und Armbrust.
>>>Schwert auf beidhändig wechseln ist kein Ding, aber links? krieg ich nicht hin.
>>>Fadenkreuz gibts auch nicht?
>>>
>>>aber egal, tolles Spiel
>>
>>Jo, Zweihändig geht nur mit rechts
>
>Sicher? Also hast vermutlich recht - aber nur so als Probier Tipp - Dreieck/Y gedrückt halten für links und antippen für rechts wars in den Games vor Elden Ring. Warum sie in Elden Ring dann diese Dreieck/Y + rb/lb r1/l1 Kombo eingeführt haben weiß der Geier...
>
>Aber kann schon sein dass das in Demon's Souls noch gar nicht ging.


Genau, afaik ging es ab teil 2, was auch das doppelwaffen Prinzip eingeführt hat. Zwar konnte man in DaS 1 und DeS doppelwaffen tragen, aber so richtig hat das nicht funktioniert.


< antworten >