Thema:
Re:Resident Evil 4 HD Project: Durchgespielt: Eindrücke flat
Autor: The Snake
Datum:25.04.22 17:52
Antwort auf:Re:Resident Evil 4 HD Project: Durchgespielt: Eindrücke von Hunk

>Danke für deine Eindrücke. Ich bin auch wirklich beeindruckt von dem was ich gesehen und gelesen habe und finde es phantastisch was die zwei Jungs (Haha, Albert und Chris ist echt schon witzig.) da auf die Beine gestellt haben. Da wünscht man sich wirklich, dass Capcom mit den zwei Jungs redet und die Mod als offizielle Version rausbringt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, das hätte diese Leistung wirklich verdient.

Evntl. könnte man es ja wie bei Quake (PC/Steam) machen, bei welchem man ja vor jedem Spielstart auswählen kann, ob man das Original oder das Remaster spielen möchte.

Immerhin hat Capcom den entsprechenden HD Project-Thread im Steam-Resident Evil 4-Forum angeheftet, womit sie die Arbeit der beiden zumindest ein wenig würdigen.

Mich würde wirklich interessieren, inwieweit die Spenden der Spieler das HD Project getragen haben und was die beiden für die Zukunft planen.


< antworten >