Thema:
Re:Plus Spiele Mai? (Leak) flat
Autor: spinatihero
Datum:26.04.22 14:24
Antwort auf:Re:Plus Spiele Mai? (Leak) von Rafael

>Gähn. Ich nehme wahr, dass die Qualität und der Reiz der inkludierten Spiele für Standard-Abos immer weiter nach unten fällt.

Nur weil Dir was nicht zusagt gehen Reiz und Qualität nach unten. Im Vergleich zu GWG sind die PS+ Spiele immer qualitativ gut dabei.

>Entweder sind das jetzt ständig irgendwelche multiplayer Dinger, oder etwas was alle schon haben oder eh nicht kennen.

So what? Die 3 Plus Spiele für Mai sind allesamt auch alleine spielbar. Und Fifa kennt jeder, die anderen beiden sind jetzt auch keine unbekannten Indies aus dem Mülleimer.

> Ich glaube von den letzten Monaten habe ich fast nichts gespielt.

Was bei Dir und Deinen hohen Ansprüchen doch eh nichts neues ist.

>Vermutlich sollen alle zum nächsthöhern Abo gedrängt werden. Uagh.

Was Blödsinn ist. Logischerweise kann Sony nicht jeden der über 40 Millionen Plus Abonnenten glücklich machen. Du scheinst die Staffelung vom neuem Plus aber gar nicht verstanden zu haben. Die nächst höhere Stufe gibt keinem mehr Spiele die behalten werden können, sondern werden wie bei PS Now und Game Pass oft zeitlich begrenzt verfügbar sein. Aber hey, es gibt doch einen einfachen Weg sich dem zu entziehen. Verlängere dich einfach Dein Abo nicht mehr = Problem gelöst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >