Thema:
Re:Bislang echt nicht überzeugt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.22 11:35
Antwort auf:Bislang echt nicht überzeugt von token

>Storykrempel ist wie erwartet bemüht und nicht wirklich charmant, aber auch egal, einfach wegdrücken.
>
>Der Grafikstil ist supernice, es ist alles nicht mehr so klar erkennbar wie im Pixellook, aber geht schon, kommt man rein.
>
>Aber spielerisch bin ich doch sehr ernüchtert muss ich sagen.
>
>Dieser süchtig machende Wiederholrausch wie bei Super Meat Boy den OlliOlli früher hatte ist komplett weg, was ja klar ist, wenn das Maulen derart entschärft wurde.
>Dieses Durchkommen und dann die Gier, weil man nach dem Durchkommen die Strecke drin hat, den Score zu maxxen und zu kucken wo man wieviel rausholen kann, ist einfach weg.
>
>Und wenn ich dann versuche mir den alten Flow über Bonusziele und Perfektionierung halt selbst abzuholen, auch wenn ich kaum bestraft werde, sind die Strecken einfach viel zu lang und die Ziele zu mühsam und nervig.
>
>Keine Ahnung, der Fun von früher ist irgendwie weg.
>Wirkt wie das letzte Trials auf mich, einerseits ist wirklich alles drin und mechanisch 1A, anderseits wirkt es wie etwas wo die Macher nicht verstanden haben was an der Marke Spaß gemacht hat auf mich.
>
>Ich geb dem Ganzen noch 1-2 Stündchen, aber große Zuversicht dass noch was klickt, hab ich nicht.

Schade. Nach deinem Post hatte ich gestern mal wieder spontan Lust drauf bekommen.
Spiel selbst ist durch, dachte auch das fasse ich nicht mehr an, aber die Punkte der 3 Freunde unten im Menü motiviert mich zumindest.
Ich mach immer kleine Schritte an denen ich mich dann festbeiße.
Wollte nur kurz reinschauen, bin dann hängengeblieben und arbeite daran jede Strecke ohne Sturz zu schaffen, für die gelben Häkchen.
Dann evtl. noch die Aufgaben und eben die Punkte der 3 Gegner um Krams freizuschalten.
Den ersten Teil kenne ich so gut wie nicht, hatte den immer aufgrund der Optik abgelehnt.
Ich werde mir den aber jetzt mal anschauen...

< antworten >