Thema:
Schon fast durch flat
Autor: Lynne
Datum:02.05.22 13:30
Antwort auf:Bugsnax Bugsnax Bugsnax von phaxy


Stehe nach 15 Stunden vor der letzten Quest-Reihe - es gibt dann allerdings dazu auch noch eine erst jetzt hinzugefügt zusätzliche Quest, die sich mit den eher düsteren Hintergründen der Geschehnisse auf der Insel befasst, da bin ich schon recht gespannt drauf.

Im Prinzip hat token ein kleines Stück weiter unten schon alles richtig beschrieben: Erstaunlich unterhaltsamer Titel, der sich auch gut spielt. Grafischnicht gerade aufregend, dafür aber ziemlich liebevoll gestaltet. Beim Sound ist das Highlight die Vertonung der Tiergeräusche, aber auch die ganzen englischen Sprecher machen ihre Sache sehr gut.

Technisch ist das ganze immer noch nich so 100% sauber, dazu ist auch die (zum Glück auf NewGen kurze) Nachladerei bei Wechsel der nicht gerade großen Gebiete nicht unbedingt nachvollziehbar zu erklären.

Kann meine aktuell Indie-Favoriten für dieses Jahr (Dysmantle und Ziggurat 2) zwar nicht gefährden, aber macht mir in jedem Fall viel Spaß.

Lynne


< antworten >