Thema:
Re:Dabei dachte ich SE wäre auf einem guten Weg flat
Autor: spinatihero
Datum:03.05.22 14:54
Antwort auf:Re:Dabei dachte ich SE wäre auf einem guten Weg von Lynne

>Das meine ich aber gar nicht. Nicht jedes Unternehmen, dass irgendwelche unrentablen Sparten abstösst, will sich damit für eine Übernahme interessanter machen.

Deswegen ja mein Hinweis auf das neue TR. Warum so ein Spiel durchwinken wenn es geplant war die Studios zu verkaufen? SE hätte die auch nicht verkaufen müssen, da der Publisher insgesamt ja den Umsatz stetig steigern konnte.  Ich finden Zeitpunkt und den Preis weiterhin komisch.

>Und dieser ewige Gerüchtekram ist doch eh fast immer Quark, siehe z.B. auch Sega. Die meisten tatsächlichen spektakulären Übernahmen der letzten Jahre hat doch niemand kommen sehen.

Bei Sega ist es natürlich Quatsch weil Sega ja Teil eines größeren Unternehmens ist und nicht mal eben raus gekauft werden kann. Daher ist es auch unrealistisch dass Sony From kauft, ohne die raus zu kaufen. Bei SE kommen die Gerüchte aber nicht durch irgendwelche Fotos, wie bei Sega, sondern es gibt Indizien die darauf hinweisen. Es gab aber dennoch Übernahmen die jeder erwarten konnte, z.b. Bluepoint. SE ist ja auch kein westlicher Publisher, möglich dass in Japan Gespräche eher durchsickern. Am Ende bleibt alles natürlich Spekulation, aber gerade ist ja gar nix los, da wird sowas halt gerne hoch gekocht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >