Thema:
NG+ durch. Platin rückt näher. flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.05.22 09:53
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Mit dem Magier spielt es sich sehr fluffig, vermutlich werde ich jetzt noch einen weiteren Run machen und schauen, ob ich die letzen Zauber, Wunder und Ringe bekomme, das sind die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen. Ganz schön knifflig wenn man nicht von Anfang an nach Anleitung vorgeht. Die farblosen Seelen z.B., die man für eines der Wunder braucht, habe ich mühsam zusammengesucht und in das Upgrade des Kris gesteckt, jetzt habe ich keine mehr und brauche drei für das Wunder. Zwei kann man ja beim Vogel eintauschen, aber das geht vermutlich nur einmal pro gesamten Spiel und nicht pro Run?
Davon ab spielt sich der Magier wirklich toll, die ganzen Feinheiten, wie Magieverstärkung durch Anlegen von entsprechenden Nahkampfwaffen, ohne dass man sie wirklich nutzt, hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm, und das macht oft den Unterschied aus, ob man einen Gegner mit einem Seelenstrahl killt oder nicht. Damit verlieren dann selbst die schlimmsten Abschnitte wie 5-1 oder 4-2 ihren Schrecken.


< antworten >