Thema:
Argh... flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.05.22 09:03
Antwort auf:Re:Ich chill gerade auf dem Sofa von Bozbar!

>>und hab langeweile, also was muss ich machen?
>>
>>Kedanza im PSN.
>

>:-) Spiel starten und dann können wir uns ja kurzschliessen. IIRC müssen wir beide dasselbe Passwort aktivieren und dann muss ich den roten und Du den schwarzen Stein benutzen. Du solltest dann bei mir als rotes Phantom invaden und ich kill dich.
>
>Edit: Den Schwarzaugenstein musst Du dafür schon haben. ]


War natürlich Quatsch, was ich geschrieben habe! magus hätte den roten Stein benötigt, und den hatte er leider nicht. Sind dann zwar noch gemeinsam durch seine Welt 1-1 im NG+ gerauscht, aber das hat meiner Character Tendency auch nicht weitergeholfen auch wenn es ganz lustig war. ;-)

Also nächster Versuch: Hat jemand Bock (und den roten Stein) und mag mich invaden?


< antworten >