Thema:
Re:30 Jahre Lunar flat
Autor: strid3r
Datum:24.05.22 11:10
Antwort auf:Re:30 Jahre Lunar von Doc Ower

>Lunar ist eine meiner Lieblingsserien - auch wenn ich grade Silver Star Story Complete bisher nur einmal durchgeschafft habe, weil der letzte Boss so knüppelhart ist und sich die Bosse ja am Level des Hauptcharakters orientieren, gna.

Dafür gibt's dann jetzt ja die von Eidolon erwähnten Patches der US-Versionen, die derartigen Nonsense entfernen. Ich hatte bei der US PS1-Version von Silver Star (hatte beide Boxen zum Release geholt) damals irgendwann keinen Bock mehr, da mir das Spiel generell ab einem bestimmten Punkt zu mühselig und schleppend war, was wohl sehr wahrscheinlich auch zu großen Teilen am WD-Pfusch gelegen haben wird. Einer der Gründe, warum die Boxen letztendlich verkauft wurden und ich mit der Serie ein weiteres Mal gewartet habe, bis endlich ein japanisches MCD hier stand.

Edit: Ups, habe deinen Post von unten übersehen. Dürfte deine Frage ja beantworten. :) Im Romhacking-Link von Eidolon stehen auch die jeweiligen Änderungen in den Spoiler-Tags. Klingt sehr gut und so als wäre es damit endlich, wie in den japanischen Versionen.


< antworten >