Thema:
Re:Sony liebt es, seit Ende der PS4 Ära, sich selbst mit flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.22 13:57
Antwort auf:Sony liebt es, seit Ende der PS4 Ära, sich selbst mit von Sidewinder

>einer verdammten Kalaschnikow in den PR Fuss zu schießen!
>
>Wenn es so bleiben sollte, dann wünsche ich Sony viel Spass, wenn man es sich wiederholt mit dem Kern der eigenen Fangemeinde verspielt, wird es früher oder später zu einem enormen Imageproblem anwachsen und die Zocker migrieren zu Xbox und GamePass. Dann wird es für Sony extrem teuer diese Fehler zu korrigieren.


Was auch Schwachsinn ist. Das will denn einer, der seit Generationen nur mit Playstation unterwegs ist, mit Xbox und Game Pass? Es gibt ja mittlerweile viele die selbst sagen dass sie Game Pass auslaufen lassen mangels AAA Spielen. Schau halt wie viele AAA Current Gen Spiele es im Game Pass und wie viele es bei PS+ gibt. Das ist doch keine echte Alternative.

Das wird auch nichts sein wo die Spieler jetzt wechseln. Im Notfall schlucken sie die Kröte oder warten bis das PS+ Abo ausläuft, und holen dich reduziert ein anderes PS+.

Scheiße ist es nur für die, die jetzt wirklich Jahre gebunkert haben und deutlich mehr zahlen müssen als gedacht. Aber da muss abgewartet werden wie das Upgrade in den USA und Europa läuft, zudem Sony eigentlich angekündigt hat zum Launch reduzierte Upgrades anzubieten.

Wenn das alles so stimmt wäre das ein ziemlich gieriger Move, aber auch nicht das erste Mal dass sowas von Herstellern angezogen wird und sie kommen damit durch. Schlussendlich wird ja keiner gezwungen upzugraden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >