Thema:
Re:Upgradepreis zum neuen PS+ höher bei im Sale gekaufte flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.22 18:34
Antwort auf:Re:Upgradepreis zum neuen PS+ höher bei im Sale gekaufte von festwürstchen

>Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es bei Sony in den letzten Monaten einige kundenunfreundliche Entscheidungen gab. So einfach ist das.

Du meinst die dutzende Spiele, wie Horizon, Subnautica, Rez, die sie letztes Jahr verschenkt haben wegen der Pandemie? Das haben sie auch 2020 mit Titeln wie Ratchet and Clank gemacht. Oder die zusätzlichen 3 Top VR Titel, die PS+ Abonnenten zusätzlich wegen des PSVR Jubiläum abrufen konnten? Oder dass sie bei der Legacy Collection den fehlenden Titel der 2 beim 10 Euro Upgrade verschenkt haben, falls der nicht gekauft wurde? Die kundenfreundlichen Sachen werden ja leider häufig vergessen.

Mir fallen spontan auch keine großen kundenunfreundlichen Aktionen ein. Dass die PS+ PS4 Titel nicht automatisch in PS5 Titel umgewandelt werden konnten, wie z.b. Geeedfall, lag ja eher am Publisher und nicht an Sony. Wenn ein PS+ Deal durch ist, dann ist der Publisher nicht mehr verpflichtet das kostenlos upzugraden, umgekehrt gab es mit Maneater und Control Ultimate Edition ja PS+ Titel bei denen die PS4 UND PS5 Version inkludiert waren.

Würde sich diese PS+ Upgrade Sache so bewahrheiten wäre das seit der Fortnite Geschichte seit langem was, wo Sony durchaus mal einige Warnschüsse gebrauchen könnte. Da gibt es mittlerweile aber auch unterschiedliche Meldungen einiger asiatischer Spieler, vielleicht war es ein Systemfehler oder Sony gibt keine 2fachen Rabatte. Wenn ich PS+ reduziert gekauft habe erwarte ich besser nicht dass ich den Upgrade Rabatt erhalte, wie hoch der denn nun wirklich sein mag.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >