Thema:
Re:Anscheinend ist der Upgradepreis kein Systemfehler flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.22 11:37
Antwort auf:Re:Anscheinend ist der Upgradepreis kein Systemfehler von Arakon

>Da wird die Überraschung im Management wieder riesig sein, dass die vorberechneten Zahlen für Upgrade-willige so sehr von den tatsächlichen Zahlen abweichen.

Die werden schon ihre Statistiken haben und das gut einschätzen können. Die Abozahlen werden ja nicht runter gehen, die Umsätze aber so oder so klar steigen.

Es wird ja eh nicht jeder gleich upgraden sondern viele warten bis der Service mehr Fleisch auf den Rippen hat oder es Angebote für ein Jahr gibt.

Kerngeschäft wird das Weihnachtsgeschäft werden. 1 Jahr die höchste PS+ Stufe für 90 Euro und Ankündigung eines großen AAA Titel Day1 und die Zahlen steigen. Am Ende müssen sie ja nicht mal bekannt geben wie viele Abos in welcher Stufe sind, sondern sie geben sicherlich die Gesamt Abo Zahlen raus.

Ist halt wirklich doof für Leute die Fans sind und 2-3 Jahre im voraus gebucht haben. Es würde mich aber nicht wundern wenn Sony da einlenkt und das in Asien ein Test ist, wie weit sie den Bogen spannen können. Hat MS mit der Live Gold Erhöhung auch mal angetestet und es schnell wieder kassiert. Mal schauen wie lange es bei Sony dauert oder ob sie es durch ziehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >