Thema:
Highlights 2022 flat
Autor: Leviathan
Datum:26.05.22 10:40
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Im Thread ist zu wenig los!

Ich bin gestern mal die Clips durchgegangen, die wir in unserer Hunt-Gruppe teilen und hab sie mit meinen supernooby Video-Editing-Skills aneinandergereiht: [https://www.youtube.com/watch?v=rAd9dWEa6Hk]

5:50m Highlights, hätte ich alle Lowlights gespeichert, wären wir wohl bei 5:50h. :D Inzwischen bin ich aber echt einigermaßen mit meinen Sniperkills zufrieden. Mit der Mosin spiele ich eigentlich kaum noch und wähle stattdessen die Sparks. Günstiger und die Schüsse fühlen sich "wertiger" an. Wenn der erste Schuss mit der Mosin nicht sitzt, treffe ich in der Regel auch mit dem zweiten und dritten nicht. Was inzwischen auch ziemlich gut funktioniert: Rotieren. So wichtig. Genauso wie die Suche eines Fixpunktes beim Snipen. Sieht man auch in ein, zwei Clips im Video. Mit dem Fadenkreuz den Kopf zu verfolgen klappt in der Regel nicht, also den Gegner reinlaufen lassen und abdrücken.

Trotzdem geht natürlich noch ne ganze Menge schief. Pushen gelingt nicht so richtig gut und geht oft in die Hose und ich bin immer noch zu oft mit Distanzwaffen unterwegs. Aktuell spiele ich wieder viel zu viel, weshalb alle anderen Spiele vernachlässigt werden.


< antworten >