Thema:
Re:Werde mein Territ erstmal verkaufen, denke ich flat
Autor: 677220
Datum:31.05.22 17:36
Antwort auf:Re:Werde mein Territ erstmal verkaufen, denke ich von Wurzelgnom

>>Müsste 600 haben heute abend. Inzwischen hat sich der Preis schon verdoppelt. Werde immer verkaufen, wenn ich 300 zusammen habe, falls das so funktioniert, wie ich denke und in Stablecoins umtauschen. Entweder es steigt immer weiter erstmal oder ich kann später viel mehr zurückkaufen und meinen Char fett aufpimpen ;)
>
>ich versteh nur Bahnhof. Was habe ich davon wenn ich Territ in Token tausche, gibt >ja auch zwei verschiedene Tokensorten….
>Und was soll ich dann mit einem Token? der schreibt immer soviel ;)


Territ ist für PVE-Content
Asterit ist für PVP-Content

Beides sind zusätzliche Monetarisierungslayer für den Entwickler, wobei der Tausch und Handel mit den Tokens ingame oder über Krypto eine Chance auf Beteiligung/ Vorteile der aktiven Spieler an den Profiten ermöglichen soll, so die Theorie.

Den Token kann man (wahrscheinlich, muss es noch ausprobieren) in Marblex Link (MBLX) tauschen (aktuell für ca. 1,31 MBLX); MBLX tauscht man dann 1:1 gegen Marblex (MBL), die Cryptowährung von Netmarbel, aktuell ca. 15 USD wert. Um MBL aus dem Netmarbelkosmos rauszubekommen, tauscht man es gegen Klaytn, eine andere Kryptowährung, die mit Netmarbels System kompatibel ist. Klaytn wiederum sendet man an eine Exchange und verkauft sie dort gegen BUSD, dann ist man erstmal stable, also keinen Kursschwankungen mehr unterworfen. Kann man dann natürlich weiter gegen Fiat tauschen und sich auszahlen lassen oder warten bis man Territ bzw. Asterit-Tokens günstiger kaufen kann, d.h. mehr Ingame-Content fürs gleiche Ursprungsmaterial bekommt.

Oder man spekuliert in die andere Richtung und hofft auf unermesslichen Reichtum durch die gehaltenen Territ/Asterit-Tokens.

Muss ich aber alles erstmal durchprobieren, vielleicht ist da ja noch irgendwo ein Haken.


< antworten >