Thema:
Re:PC Version hat schwere Mängel flat
Autor: 677220
Datum:05.06.22 00:11
Antwort auf:PC Version hat schwere Mängel von shertok

>Chrashes, Auflösung nicht einstellbar, Gegenstände in der Welt lassen sich nicht >benutzen, Pad Steuerung unbrauchbar

Vor allem hat man immer diese Mobilansicht, mit der Cam so nah am Char und kaum Umgebung oder? Ist mir direkt aufgefallen und konnte auch nicht rauszoomen. Das fühlt sich komisch an.

>das braucht noch viel arbeit
>
>trotzdem sieht man wo die reise hingeht und ich finde es ehrlich gesagt besser als erwartet, ich denke ich bleibe dran
>
>wenn man die MTX verseuchten popups und hinweise ausblenden kann kriegt man hier ein poliertes Lost Ark Style MMO im Diablo3 Gewand.
>
>Das wusst  ich btw auch gar nicht, dachte das sei mehr oder weniger einfach ein abgespecktes D3, aber es ist effektiv ein topdown  MMO, wo man die anderen spieler immer rumrennen sieht. dementsprechend sind die levels ausser den rifts auch nicht mehr zufallsgeneriert. da gibts schon einiges an unterschieden zu D3.


< antworten >