Thema:
Re:Ich sehe keinen Grund, Spiele zum Release zu zocken flat
Autor: lion88
Datum:08.06.22 08:45
Antwort auf:Re:Ich sehe keinen Grund, Spiele zum Release zu zocken von token

>Nichts gegen den allerletzten Schliff wenn der noch nachgereicht wird, das ist einkalkuliert und dann geh ich auch nicht in den Ragemode wenn da die Frisur in den Spitzen ausgeföhnt wird. Aber das hier zeigt einfach nur der Modus war insgesamt broken af, das ist kein polish, das ist kein neuer Anreiz, es ist ein Nachreichen von etwas das integrale Wichtigkeit für das Produkt hat.
>Wenn sowas noch drin ist, dann musste man intern wissen, dass man schlicht und ergreifend noch nicht fertig ist. Es also mitnichten um sowas wie die B-Note geht. Und das halt auch nicht irgendwo bei einem Nischenprodukt sondern einem absoluten Aushängeschild.


Ich habe nur wenige Videos von FW gesehen, aber dieser 60fps Modus sah zum Release wirklich schrecklich aus. Sehr seltsam, dass man das so durchgewunken hat. Stimmt einen nicht gerade zuversichtlich für Ragnarök. Mal schauen, ob das noch 2022 kommt.

>Das ist aber eine andere Problematik-Baustelle. Und das kann man auch anders lösen, als Beispiel dafür etwa Uncharted: Lost Legacy, was ja auch eine Art auf dem Hauptspiel basierender DLC ist, aber halt clean slate geht und damit auch nach langer Pause einen sauberen Aufsatzpunkt hat.
>
>Für mich persönlich kommt halt auch noch hinzu, dass der rege Austausch zum Produkt für mich zum Spielerlebnis dazu gehört. Und wenn du hier ein Spiel Monate nach Release besprechen willst, erhälst du von deiner Topfpflanze mehr Resonanz ;)


Da ist natürlich etwas dran. Das wird mich aber auch in Zukunft nicht davon abhalten, zumindest ein paar Monate zu warten. Zumindest bei den Spielen, die mir wichtig und sehr umfangreich sind und man sicher nur 1x durchspielt.


< antworten >