Thema:
(fast) mein most wanted 23 flat
Autor: Hanfling
Datum:10.06.22 11:19
Antwort auf:Street Fighter VI von Fred LaBosch

im moment noch knapp hinter RE4 Remake.
hätte nicht gedacht, dass mich SF6 so catcht. den ersten trailer fand ich zuerst nicht sooo geil. allerdings gefällt mir das alles immer besser, je öfter ich das sehe. die graffiti effekte finde ich nach wie vor etwas "out of place". der hip hop grundton ist auch nicht so meins. fand ich schon in 3rd nicht geil.
aber alles andere gefällt mir zunehmend. die animationen sind der wahnsinn und der impact den treffer verursachen finde ich großartig. krass auch wie gut animiert die figuren die gesichter vor anstrengung oder schmerzen verziehen (nicht mehr so lächerlich wie in SF4). ich war jedenfalls baff, als ich realisiert habe, das Guile bei einem seiner super(?) erstmal tief luft holt und dann angestengt sprichwörtlich dicke backen macht. dieser detailgrad begeistert mich!

hoffentlich hat das spiel vom fleck weg genug content und hat nicht mehr so nervige und kranke lade- und wartezeiten wie SF5. ich fnde SF5 nach wie vor ein unfall. schon alleine wenn man es startet und erstmal onlinedaten abgeglichen werden und jedes mal zig fenster mit daily challenge infos runtergescrollt und geschlossen werden müssen. ganz fürchterlicher scheissdreck ist das.

und ich hoffe das es nicht F2P wird. Maximillian plädiert ja für F2P um einen großen spielerpool zu haben. verstehe ich, aber irgendwie passt mir die vorstellung nicht in den kram. dann gibt es sicherlich nocht zig weitere infofenster wegen dailys und zig verschiedene währungen die man grinden soll/kann um sich kostüme/kämpfer zu kaufen etc.

aber mal abwarten. ich habe aber erstmal richtig bock auf SF6 und bin gespannt was man am montag noch zu sehen bekommt.


< antworten >