Thema:
Kleiner Enttäuschungspost nach wenig Spielzeit flat
Autor: paiste
Datum:16.06.22 23:23
Antwort auf:Redout II (2022) von festwürstchen

Mein Ersteindruck wird nicht besser. Was war ich happy, als sie einen Nachfolger angekündigt haben. Und bislang kommt ein Downer nach dem anderen. Hoffentlich verbessert sich das nach paar mehr Spielstunden …

Wie schon geschrieben, die Grafikprobleme auf PS5 sind kein Showstopper, aber man sieht, es gibt kaum QS! Sowas geht nicht. Dann die ersten Tutorials, die teils nix erklären. Dann nach dem ersten Rennen (was ehrlich gesagt und leider, leider auf einer echt hässlichen und grafisch nicht gut designten Strecke stattfindet) die Meldung in etwa: „Steuerungshilfen entsprechend deinem Können (was aktuell natürlich schrottig ist) angepaßt. Aha!? Blick in die Optionen: Ok, die Forza-Masche, oder was ist das?: Schwierigkeitsgrad in imo 6 Stufen einstellbar. Steuerungshilfe dazu mit 10 Parametern a 20 Werten einstellbar + paar Voreinstellungen … was soll das? Bin ich Entwickler oder Betatester? Schraub dir die Parameter hin wie du willst, Hauptsache du gewinnst immer alles sofort. Oder du schaffst nicht mal das Tutorial mit „gold“. Alles nicht meins. Der Entwickler macht eine saubere Voreinstellung und gibt ev. nen easy-Modus dazu und gut. Das wäre ok, aber diese Beliebigkeit. Klar, man kann einfach übernehmen, was das Spiel mach 5 Minuten Tutorial meint, was man so drauf hat.

Was habt ihr für Einstellungen?



Gruß
paiste

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >