Thema:
Re:Get over it flat
Autor: magus
Datum:01.07.22 13:18
Antwort auf:Get over it von Derrick

>Videospiele sind nun mal auch ein sehr visuelles Medium. Nur weil Ron Gilbert jetzt das was machen darf was er gerne vor Jahrzehnten gemacht hätte, heisst das für mich nicht dass er einen Freifahrtschein bei allem kriegt was er da macht.

Hab ich und niemand anderes behauptet. Aber komischerweise ist das meist das erste Argumente der Hater. Ein Strohman Argument damit man im nächsten Absatz ein klassischer "Ich bin ja keiner von denen, aber...

>Entwickler anzufeinden und zu drohen ist natürlich Käse und verurteile ich auch aber wenn ich persönlich empfinde dass etwas kacke aussieht, dann werde ich das auch weiterhin sagen. Damit müssen die Entwickler halt auch klar kommen. Das gehört gerade auch bei Kunst dazu da es eh subjektiv ist. Auch wenn dass der Vision von Gilbert entsprechen mag und er das so machen will, heisst das dennoch nicht das man zu allem Ja und Amen sagen muss. Und dass daraus jetzt so ein Staatsakt gemacht wird, ist halt auch schmarrn. Imo natürlich.

...aber werde weiterhin meine Meinung sagen." Ausweich-Move kommen kann.

Ja, mein bester. Das verbietet dir auch niemand und in der ganzen Schose geht's nicht um die, die sagen "Ich finde das Design Hässlich" sondern diejenigen die sich reinsteigern.

Es geht also um die, die daraus ein "Ich finde das Design hässlich und hasse dich, deine Familie und deine Arbeit dafür. Du musst das sofort ändern, sonst gehe ich dir jeden Tag auf die nerven. Wochen oder Monatelang." und nicht um dich.


< antworten >