Thema:
Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: flat
Autor: Harme
Datum:06.07.22 11:05
Antwort auf:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: von The Snake

Sehr schön, vielen Dank. Ist auch eines meiner absoluten Lieblingstitel, die PS2 Version hat bei mir auch über 300h drin, den remaster werde ich nie spielen, dafür interessiert mich bessere Grafik zu wenig und die paar Änderungen der Zodiac Version haben mich nie gereizt. Jedoch will ich die PS2 Version irgendwann komplettieren, ich habe mir sogar damals den Spielstand auf die PS3 (1. Modell) gepackt.

Auch sehr toll ist der Guide von piggyback, der hat eine unglaubliche Qualität, besonders im Hardcover sehr wertig, ich habe ihn gerne mal für secrets verwendet, besonders für seltene Gegner spawns auf die ich so sonst nie gekommen wäre. Derzeit farme ich kurz vor Ende des Spiels das Messer was extrem selten von den Gegnern gestoppt wird welche erst bei einer 255er Kette erscheinen.
Achja, durchgespielt habe ich bis heute nicht, keine Ahnung wie der endboss aussieht, aber das ist auch selten mein Ziel in Jrpgs, ich farme lieber.


< antworten >