Thema:
Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: flat
Autor: Gamester
Datum:06.07.22 22:36
Antwort auf:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: von The Snake

Danke für Deinen Text. Mir geht das Herz auf, wenn ich über FFXII, Vagrant Story, FFT oder  Spiele der Ogre Battle Saga lese.

Ich liebe alles was Matsuno und sein Team im Laufe der Jahre gemacht haben.

Was gäbe ich für ein Vagrant Story Remaster.

Sie müssen nicht mal viel ändern. Eine zeitgemäße Auflösung, 60FPS und ein Möglichkeit Equipment-Sets zu speichern und während des Kampfes schnell zu wechseln (Radial-Menü oder so). Ich wäre sogar schon nur mit den letzten zwei Punkten zufrieden.

Ich würde es sooooooo gerne nochmal spielen, aber die Ladezeiten beim Equipment wechseln sind grauenhaft lang und unzumutbar. :(:(:(:(

Gibt es denn keinen Mod/Emu der Equipment -Changes ohne Menü ermöglicht?

P.S. Den Vagrant Story Aufkleber aus der Maniac habe ich heute noch auf meiner PS1 <3


< antworten >