Thema:
Re:Ich hab FF12 nie durchgeschafft flat
Autor: Doc Ower
Datum:08.07.22 08:57
Antwort auf:Re:Ich hab FF12 nie durchgeschafft von emka


>Ich habe FF12 dreimal von vorne begonnen, weil mich die Mechaniken reizen, nach ca. 8 Stunden stürzt regelmäßig die Motivation die Klippe runter und ich leg es völlig gelangweilt weg.
>"FF12 - The Downstripped Edition" wäre vielleicht was für mich: Das ganze Drumherum entfernen (das für mich eh nicht funktioniert), stattdessen purer Dungeon Crawler mit Konzentration auf Kampf, Loot und mörderisch ansteigendem Schwierigkeitsgrad.


Du meinst sowas die Final Diablo XII? :D

Was mir beim Spiel auch gut gefallen hat: Irgendwann muss man mal ultra weit latschen, und man läuft dann so ne Stunde in der Oberwelt von Location zu Location, das fand ich auch richtig toll.


< antworten >