Thema:
Re:Was ein Schrott flat
Autor: lion88
Datum:01.08.22 15:06
Antwort auf:Re:Was ein Schrott von G'Kyl

>IMHO nicht. WoW fährt damit doch auch seit Jahren sehr gut und mit gescheiten Modi könnten da auch coole Schlachten entstehen, von daher weiß ich nicht, inwiefern das zu wenig wäre.

Ich kenne nur ganz wenig Videomaterial von WoW, aber ich denke nicht, dass die Schlachten da so simple wie bei AC sind. Aber wir wissen halt auch noch nicht, wie die genau bei S&B ablaufen werden.

>Wenn die Spiele einmal laufen, gehen die sogar ziemlich gut auf. Und wenn sie eh keiner spielt, tut's den Meisten ja eh nicht weh.

Schon, aber mein Punkt ist der, dass diese Spiele oft keiner spielt, weil sie zum Start eben nicht fertig waren oder zu wenig Inhalt geboten haben. Das muss den Entwicklern nach den AAA-Desastern der letzten Jahre langsam klar werden.

>Ich verstehe halt den grundlegenden Pessimismus nicht. 1) S&B sollte afaik nie ein Online-Pirates oder Sea of Thieves werden. Und 2) Was genau nun draus geworden ist, muss man doch erst mal abwarten.
>
>Man kann bei Ubi und Service-Spielen bestimmt von vielem genervt sein, aber das sollte sich doch nicht ungefiltert auf die Kritik zu einem ganz bestimmten Spiel, noch dazu schon im Vorfeld seiner Veröffentlichung, niederschlagen. Falls es sich als "Schnell"schuss ähnlich denen der jüngeren Vergangenheit herausstellt, stimme ich dann natürlich "gerne" mit ein. ;)


Die News der letzten Wochen waren eben nicht so berauschend.

[https://gamerant.com/skull-bones-gameplay-depth-lack-report/]

One developer went so far as to say that “each individual part of the game lacked depth.” This is because there is allegedly little more to Skull and Bones that fans haven’t seen. If everything to a game can be wrapped up in the one Ubisoft Showcase it received, that may not be the best sign.

Ich bin aber generell kein Freund von zu viel Kritik an Entwicklern und schon gar nicht vor dem Release. Ich hoffe, die wurden wenigstens ordentlich bezahlt.


< antworten >