Thema:
der weltbeste Funracer wird nicht gerade besser... flat
Autor: denda
Datum:04.08.22 16:52
Antwort auf:2. Booster Welle ab 4. August von Fred LaBosch

Ich hatte nach dem ersten Booster-Pack noch gehofft, dass diese zwei Stadt-Strecken und das extrem Sprung-lastige Fahren auf der Dojo-Strecke einmalige Ausreißer nach unten gewesen wären. Nach dem Sichten des zweiten Booster-Packs ist es traurige Gewissheit, dass da irgendwie Methode hinter steckt: Auch hier haben wir wieder 2 sich in jeder Runde deutlich ändernde Stadtstrecken (meh!), der Kalamari-Desert haben sie einen ähnlichen Touch gegeben (ändert sich in der zweiten und dritten Runde), und dann haben wir mit dem Pilz-Pass und der neuen Eis-Strecke wieder zwei sehr hüpflastige Strecken mit einem sehr fragwürdigen flow.

Wirklich gute Strecken sind mMn Mario Piste 3, Waluigi-Flipper (mit Einschränkungen) und das Schneeland vom GBA. Das ist eine ähnlich schlechte Ausbeute wie im 1. Booster-Pack und somit für mich doch eher wieder eine Enttäuschung. Richtig normales Fahren ohne viel Gimmick-Kram bieten kurioserweise nur die zwei Retrostrecken (Mario Piste 3 und Schneeland).

Das Hauptspiel bietet definitv ein höheres Niveau in der Summe. Schade schade.
Hatte mich mega drauf gefreut. Ich meine: Zwei bis drei sehr gute neue Strecken sind ebenfalls Grund zur Freude- aber von 8 Strecken insgesamt....das hinterlässt schon eine schalen Nachgeschmack.

Eine neue Time Attack macht unter den Gegebenheiten imho erst nach weiteren 1-2 Booster-Packs Sinn.:-/

Beste Grüße
denda


< antworten >