Thema:
GERÜCHTE: Diablo IV voll mit MTX flat
Autor: magus
Datum:14.08.22 13:44
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

[https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/wm4oqh/pricing_survey_for_diablo_4_enjoy/?utm_medium=android_app&utm_source=share]

Aus dieser Umfrage kann man entnehmen, dass gefragt wird ob das Spiel wohl kaufbare Skins, Reittiere und Skins für diese Reittiere anbieten sollte und wie das ankommt.

Es wird also vielleicht eine Echtgeld Währung Namens Platin geben, ein Battlepass ähnliches System (wahrscheinlich in Kombination mit den normalen Ladder Seasons).

Da das eine Umfrage ist von der wir nicht wissen ob die echt ist, sollte man das ganze also noch mit der nötigen Skepsis betrachten.

Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich das Diablo 4 ein Vollpreis Live Service Titel wird.

Naja, damit hab ich erst mal kein Problem, so lange sie es nicht auf die Spitze treiben und 15€ pro Skin verlangen und wenn doch es wirklich nur Skins sind und kein P2W.

Blizzard ist aber aktuell alles zuzutrauen. Würde mich nicht wundern, wenn die das ähnlich zu StarCraft 2 auf 3 Releases aufsplitten und 70 dollar pro Release nehmen.


< antworten >