Thema:
Re:Endlich: Archadis erreicht. Und mehr! flat
Autor: The Snake
Datum:17.08.22 21:24
Antwort auf:Re:Endlich: Archadis erreicht. Und mehr! von asia1

>Bin ein bisschen vorangekommen. Durch die Henna Minen und im Dorf Elt die Träne geholt. Die Szene im Dorf war wirklich denkwürdig.  Und wieder total begeistert von der Musik. Bin erstaunt, wie viel ich schon vergessen hatte.  Am Wochenende hab ich vielleicht wieder etwas Zeit weiterzuspielen.  Tolles Spiel, für mich ganz oben in der FF Rangfolge.

Nice, gut was geschafft :)

Das Dorf Elt mitsamt dessen Geschichte hat mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Absolute Gänsehaut am Ende des Dorfbesuchs, vor allem hervorgerufen durch die fantastischen Texte, die großartige Sprachausgabe, die Mimik insbesondere von Fran sowie die (wie so oft) herausragende Musikuntermalung, welche für mich den Aufenthalt im Dorf bzw. den Moment am Ende des Besuchs einfach perfekt einfängt. Für mich ist das große Kunst und einer der Gründe, weshalb ich dieses Spiel so gut finde.

Es braucht nicht unbedingt immer bessere Technik, sondern fähige Menschen, die solch ein umfangreiches Spiel mit Leben füllen. Im Vagrant Story-Schnack könnte man sagen: Dieses Spiel besitzt eine Seele :)

Auch die Musik im Golmore-Dschungel ist nicht einfach nur gut komponiert, sondern passt aus meiner Sicht einfach perfekt zum düsteren, mysteriösen, bedrohlichen Ambiente. Trifft genau meine Vorstellung.

Ich bin in jedem Fall gespannt auf deinen weiteren Fortschritt und drücke dir die Daumen, dass du die Zeit findest :)


< antworten >