Thema:
Re:Hat nicht geklickt flat
Autor: magus
Datum:23.08.22 18:52
Antwort auf:Hat nicht geklickt von Faerun

>Ich habe nach knapp 13h in Kapitel 9 aufgegeben. Ich fand's nicht schlecht und ich schließe nicht aus, dass ich es mal weiter spiele, aber erzählerisch war es mir etwas zu langsam (allerdings wieder nicht schlecht) und das Kampfsystem hat mir ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht. Ich fand das Game teilweise echt einschläfernd, habe allerdings auch keine große Nostalgie für FF7. Oh well, ein Versuch war's wert!

Da geht noch was am Ende des Kapitels was alle diese punkte wegwischen sollte. Hoffe ich zumindest. Spiel das Kapitel noch zu Ende. Wenn es dann wirklich nicht klick macht, dann kannste es weglegen ohne es jemals zu bereuen. :)

Es ist nicht umsonst das Kapitel nachdem die meisten dann voll drin waren und gilt deswegen mancherorts als Lieblings Kapitel (wegen der zweiten Hälfte). Kapitel 14 ist dann auch das einzige nochmal eher so lahme Sidequest Kapitel vor dem Ende. Du kannst die Sidequests aber alle liegen lassen wenn die dir keinen Spaß machen. Sind wirklich nicht der Rede wert. Der Rest sollte Spaß machen.

Du bist also fast durchs Tal der "Langeweile" durch. Gib nicht auf! ;)


< antworten >