Thema:
Re:Doofes Teil flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.09.22 22:15
Antwort auf:Doofes Teil von Deadly Engineer

Also jetzt... "dilettantisch". Rein spielmechanisch ist Like a Dragon sogar ziemlich gut!

Nur mal zu einer Sache:

>Dann die Kämpfe: Man hat zwar theoretisch Angriffe die auch mehrere Gegner treffen können, aber die bewegen sich während der Auswahl gern willkürlich durcheinander,so ist es reine Glücksache dass man mehrere trifft zumal alles eh eher unübersichtlich ist.

Finde ich super! Man kann nämlich durchaus Mehrere treffen, aber dass sie so ein gewisses Chaoselement mit reinbringen, überträgt das Echtzeitprügeln der Vorgänger imho super in die Rundentaktik und ist damit ziemlich clever. Wenn man ein bisschen auf die Bewegungen schaut, kann man afaik auch vieles vorhersehen und entsprechend einplanen.


>Dann kommt ein fieser Boss und danach ohne Unterbrechung 3 normale Kämpfe, erst dann kann man Speichern. Wer denkt sich sowas aus?

Ja, das nervt in der Tat. ;)


Es gibt eine Reihe an Punkten, die ich auch überhaupt nicht gut fand. Die rotzöde Nordhälfte der Stadt, der massenhafte, idiotische Sammelkram und die ziemlich maue Technik auf PS4 z.B. Aber von dilettantisch zu sprechen, trifft es imho nun wirklich nicht.


< antworten >