Thema:
Re:Doofes Teil flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.09.22 09:51
Antwort auf:Re:Doofes Teil von Deadly Engineer

>Das timen passt halt nicht null zum Rundenks zumal meist keine Übersicht vorhanden ist und die eigenen Leute teils abstruse Umwege zum Gegner laufen, was"Timing" ad absurdum führt. Man merkt dem Ding halt sehr deutlich an dass ein passables Prügel system auf Teufel komm raus in ein RKS gepresst wurde.

Merkt man imho an keiner Stelle, hier wurde etwas komplett Neues programmiert. Ich hab die von dir erwähnten Probleme aber auch nicht. Ist nicht als fiese Spitze gemeint, aber vielleicht bist du ja noch gar nicht weit genug, um das Kampfsystem voll einschätzen zu können.


>Wie ein gutes RKs aussieht zeigen Persona 5 oder das alte Shadowhearts

Das sind halt komplett andere Spiele und ohne dir zu nahe treten zu wolllen: Wenn ich mich nicht irre, wurde das Kampfsystem in Like a Dragon recht einhellig gelobt, um es vorsichtig auszudrücken. Nicht, dass du es deshalb mögen musst! Aber es als nicht gut bzw. dilettantisch abzutun, ist glaub' ich wirklich eine Idee zu... mutig. ;)


< antworten >