Thema:
Bin jetzt durch. Wo seh ich die Completion? flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.09.22 08:37
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Normalerweise sieht man doch am Schluss der Yakuza Games immer, wieviel % des Contents man schon gesehen hat. Entweder kam das hier nicht, oder ich hab es aus versehen weggedrückt ^_^

Kann man das trotzdem irgendwo sehen? Ich bin der Meinung, bei Lost Judgment ging das…?

Auf jeden Fall wieder ganz gut gewesen das Spiel, auch wenn mir die Prügelversion mehr Spaß macht, als die Rundenkämpfe. Es gab 2 Stellen im Spiel, wo ich brutal grinden musste, um weiterzukommen - was ja anscheinend auch vom Gamedesign so vorgesehen ist, weil man in beiden Situationen extra Möglichkeiten hatte, relativ easy zu grinden.
Es haben zwar auch die Yakuza/Judgment-Spiele ab und zu solche SKG-Spikes in den Bosskämpfen, aber da wird man dann eher gezwungen, sich mal mit dem Kampfsystem zu beschäftigen und "richtig" zu spielen, statt nur Buttons zu mashen ;)

Also wenn Kaito jetzt die Hauptfigur der Judgment-Serie wird, dann wird das vielleicht meine neue "Hauptserie". Denn Yamagi fand ich als Main Character immer nicht so dolle, der ist mir zu realistisch angelegt und lässt die typische Yakuza Übertreibung vermissen. Alles natürlich Geschmackssache ^_^

Gruß eM


< antworten >