Thema:
Ein Spiel für alle! flat
Autor: Mitschel
Datum:09.09.22 09:24
Antwort auf:Yoku's Island Express SWI/PS4/PC/One Pinball-Plattformer von Lynne

Ich wollte auch mal nachmittags spielen, auch wenn die Kids dann auf mir hängen. Da sie bei jeder textbox fragen "was steht da!" und ich Triangle inhaltlich zu brutal fand, habe ich einfach mal yoku gestartet. Ich wußte das es gut sein soll (wurde ja auch hier begeistert aufgenommen). Flipper klingt lustig. metrovania geht auch immer... optisch ist es super. da steckt ja ein ganzer Batzen gibli Charme incl. drin <3

Ich hatte Spaß. Also meiner Frau gesagt sie kann es auch mal versuchen. während ich bei aktuell 65% bin ist sie schon das erste mal mit 100% durch. Weil es so viel Spaß gemacht hat, hat sie sogar einen 2. run gestartet und d spielt nach ihrem abendlichen animal crossing run aktuell fleißig yoku.

Es ist wirklich faszinierend wie gut dieses Spiel funktioniert. Man kann nicht sterben aber es ist trotzdem weit weg von anspruchslos. Hier stimmt irgendwie alles.

Ich muss noch fertig spielen, aber ich kann alle verstehen die es auf ihrer Spiel des Jahres Liste hatten.

Ein ganz großes kleines Spiel!!!


< antworten >