Thema:
Re:Komplett durch, und nur ein Gedanke bleibt: flat
Autor: KO
Datum:10.09.22 03:17
Antwort auf:Komplett durch, und nur ein Gedanke bleibt: von McDee

>[https://media1.giphy.com/media/FyKfqRxVbzciY/200.gif]
>
>Ich brauche kein Stück bessere Grafik, die Engine ist absolut super auf der PS5. Damit hätte ich gern jederzeit einen neuen Teil oder eine Fortsetzung gerne auch im Episodenformat.


Schade das Sony nicht bei den Rechten zu Tomb Raider zugeschlagen hat, dann könnten sie ein Spiel mit Nathan Drake und Lara Croft im Stil von Lost Legacy machen.

Beide ständig am Diskutieren wer der bessere Abenteurer ist und jeder will alles besser wissen.

"Nein, da können wir nicht hoch klettern, doch ganz bestimmt, habe ich schon x mal gemacht."

"Soll ich das nicht übernehmen. Das ist sicher nichts für die wohlfeile adelige Frau Croft."

"Du hast einen Enterhaken? Warum habe ich sowas nicht."

"Hast du eine Brust Verkleinerung machen lassen. Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung."

"Ich habe in all meinen Abenteuern bisher 5000 Gegner getötet. Lachhaft, bei mir waren es mindestens 11.000. Gut, du hast ja auch schon 10 Teile, ich erst 4."

"Miss Super Schlau, wenn du alles besser weißt dann lös doch dieses Rätsel alleine, ich gehe ins Dorf zurück und trinke dort ein Bier, dann muß ich mir diese ständige "Aber ich bin schon viel länger dabei" nicht mehr anhören."

Tomb Raider - The Uncharted land.


< antworten >