Thema:
Muhaha, wieder einen reingelegt ;) flat
Autor: Lynne
Datum:13.09.22 11:51
Antwort auf:Gestern auf Steam zugeschlagen von Slapshot


Vielleicht als Tip, wenn es dein Selbstbewußtsein nicht beledigt: Stell den Schwierigkeitsgrad ruhig auf einfach. Während des Hauptspiels im Coop habe ich auch noch auf Normal gespielt, dann gab es aber beim ersten DLC damals aber recht üble technische Probleme damals - daher habe ich den Rest dann aleine gespielt und das war auf leicht dann halt irgendwie besser. Und sooo easy ist's dann auch wieder nicht, wenn man unvorsichtig ist.
Hm, konnte man nicht sogar noch die Anzahl der Gegner anpassen? Ich meine, die hätte das irgendwann eingebaut, kann ich aber auch mit einem anderen Spiel verwechseln.

Mit einem der letzten Updates haben die dann noch die Möglichkeit eingebaut, sich auf Medipacks craften zu können glaub ich - das wäre interessant. Als ich das damals spielte hatte sie gerade erst überhaupt das Craften reingebaut und es war absolut sinnfrei. Außer um sich das Inventory vollzuspammen war das damals für nix gut.

Das Inventory ist (oder war, k.A.) eh ein echter Krampf. Es ist zwar echt groß, aber irgendwann bekommst du es halt doch voll.

Aber dem allen zum Trotz hat mir halt das reine Spielen einfach viel Spaß gemacht. Taktisch kämpfen ist zwar anfangs nicht gerade einfach, aber später bekommt man das schon gut hin, so eine Herde Robbis mit dem Sniper auch aus größerer Entfernung schon ordentlich auszudünnen.

Bei gefundenen Waffen übrigens auch mal nachschauen, ob da nicht eventuell noch ein paar schöne Bauteile dran sind.

Und schlanke 110 Stunden habe ich damit verbracht, aber ich spiele ja auch jeden Scheiß ;)

Lynne


< antworten >