Thema:
Re:A bisserl fad ist es ja schon ... flat
Autor: Slapshot
Datum:15.09.22 10:07
Antwort auf:Re:A bisserl fad ist es ja schon ... von Lynne

>Ich habe dann irgendwann nur noch die Munition der Waffen mitgeschleppt, die ich auch wirklich verwendet habe und den Rest in die Kisten im Lager gestopft.

Mach ich mittlerweile auch so. Aber ich neige halt auch dazu, lieber etwas mehr Medipacks und Munition einzupacken. Weil: man weiß ja nie!

>Du dürftest nach 8 Stunden eigentlich noch nicht wirklich weit vorgedrungen sein, die richtig großen Onkel kommen noch. In späteren Gebieten fand ich das trotz guter Bewaffnung dann gar nicht mal so einfach, wenn sich im Kamp gegen 2 Ernter dann auch noch ein Rudel der Jäger eingemischt hat :)

Siehe mein heutiges Posting. :D

>Joah, könnte besser gelöst sein. Aber damamls bei Release gab es ja z.B. gar nix. Da hast du ne Stunde was erforscht, bist verreckt und hattest wieder genau den

den was? :)

>Aber auch hier haben sie immerhin die eigene Tragfähigkeit sowie die Kapazität der Lager deutlich erhöht, am Anfang war's deutlich nerviger.

Die Gnade des späten Einstiegs. :D

>Bei ihrem Spiel danach (Second Extinction, wäre im GP falls du den hast) haben sie dann ja auch zum Glück komplett auf ein Inventar verzichtet und auch ansonsten ist alles kompakter. Spielerisch ansonsten recht ähnlich, nur gegen Dinos. Und Bunker bzw. Militärbasen gibt es natürlich auch da ;)

Gibt's auch gerade auf Steam im Sale, aber ich hab mir abgewöhnt, Spiele bei Steam auf Halde zu kaufen. Gekauft wird nur noch, was ich danach auch spiele. :)


< antworten >