Thema:
Re:PS5 Version kommt flat
Autor: Hunk
Datum:16.09.22 00:40
Antwort auf:PS5 Version kommt von Fred LaBosch

>Hmm, was davon wäre denn auf der PS4 nicht realisierbar gewesen?

Sie schreiben doch im Tweet, dass die anderen Konsolen die Änderungen per Update bekommen. Weiter antworten sie jemand, dass die PS5-Version diese Änderung dann schon auf dem Datenträger hat. Hab es noch nicht geschafft es zu spielen, da werde ich dann definitiv erst noch auf die Updates warten. Freue mich drauf, Grafik ist echt richtig hübsch und es ist bestimmt spaßig, wenn vielleicht auch nicht bahnbrechend. Mal schauen. Xeno Crisis hat mir ja schonmal saugut gefallen.

>Na zumindest wohl ein gratis Upgrade und alles für die anderen Plattformen per Patch.
>
>Battle Axe is headed to #PS5 with an exclusive Special Edition containing OST by legendary composer Manami Matsumae!
>
>ALSO:
>
>- New Casual Difficulty ✅
>- New Strafing mechanic ✅
>- Improved CRT shader ✅
>- Other game re-balances ✅
>
>[https://twitter.com/NumskullGames/status/1570412137603702784]
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >