Thema:
Re:PS5 Version kommt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.09.22 00:49
Antwort auf:Re:PS5 Version kommt von Hunk

>>>>Hmm, was davon wäre denn auf der PS4 nicht realisierbar gewesen?
>>>
>>>Sie schreiben doch im Tweet, dass die anderen Konsolen die Änderungen per Update bekommen.
>>
>>Hab ich doch hier auch geschrieben, das war nur eine rhetorische Frage zur Einleitung. :-)
>>
>
>Ups überlesen sorry. :)
>
>Vielleicht hoffen sie über den physischen Re-Release noch ein paar mehr Einheiten abzusetzen als bei reiner digitalen Distribution. Glaube das Spiel hat nicht unbedingt Mega viel Aufmerksamkeit bekommen. Kommt mir zumindest so vor.
>Ich hatte es damals bei Kickstarter unterstützt. Als alter Sammler hol ich mir wahrscheinlich die PS5-Version auch noch. Wenn der Patch raus ist werde ich es aber definitiv endlich zocken.


Ja, hab ja auch die Kickstarter Disc und du wirst recht haben, so gut wird es sich sicher nicht verkauft haben und ich könnte mir auch vorstellen, dass ich mir die PS5 Disc nochmal zulege. :-D


< antworten >