Thema:
Die TGS Präsi - Meine Fresse wird das geil flat
Autor: magus
Datum:16.09.22 01:08
Antwort auf:Street Fighter VI von Fred LaBosch

[https://youtu.be/SHHFA2WummI]

So viele Game Modes und dann noch so viele die einfach nur auf Fun ausgelegt sind.

- World Tour wird der Single Player Mode mit Tonnen an Content in ner "Open World"

Ich glaube es wird mehrere Hubs geben für die jeweiligen Länder im entsprechenden Look, wenn ich das richtig sehe wo man z.b. mit nem Sho-Ryu-Ken oder anderen Moves sich in der Welt fortbewegen kann und Quests hat oder einfach mitten auf der Straße ein 1on1 gegen nen anderen Spieler startet. Da man die Skills von Schulen der einzelnen Street Fighter lernt, kann ich mir schon ganz gut vorstellen wie das ablaufen wird. Im Video sieht man ja auch wie eine mit Chun Lis Spagat Flug Move von einem Vordach aufs nächste kommt. Anstatt nen Doppelsprung hat man hier halt Street Fighter Moves welche man lernt und mit denen man hindernisse überwindet. Geile Idee.

- Battle Hub wo man sich mit anderen Spielern wie in einer Arcade trifft und spielt.

Man hat Street Fighter ein eigenes Universum verpasst im Sinne der Open World damit man wohl nie wieder in ein Menü muss, sondern alles aus dem World Tour Modus direkt spielen kann. In den Städten der ganzen Welt wirds solche Arenas geben wo sich alle Spieler treffen können und dort dann einfach spieler suchen und sich mit ihnen messen können in einem der vielen Modis.

- Tournament Mode

Wenn das so ist wie ich denke, wird man wohl immer zu jeder Zeit Turniere sehen. Von Capcom oder Sponsoren organisierte mit Preisen oder einfach hier im Forum ein eigens kreiertes Turner.

Das hat echt ne menge Potential.

- Capcom Arcade Games wie Final Fight, Captain Commando, Magic Sword, Super Street Fighter 2 usw im Battle Hub verfügbar.

Man wird nicht nur Street Fighter 6 spielen müssen mit Freunden. Finde ich gut und wird ein netter Zeitvertreib.

- Extreme Battle.

Ist ein Funmode mit witzigen Ideen wie Stieren ausweichen, sich mit Bällen gegenseitig abschießen, autos zerschrotten wir zu sf2 Zeiten und viel mehr. Weiter Mode wenn man mal kein Bock auf die altbekannten Prügeleien hat.

Es sieht einfach alles nach so viel Spaß aus. Das ist wirklich mal was kreatives im Fighter Genre, statt einfach nur immer das klassische 1v1 best of 3.

Was ich noch sehen will: Co-Op Mode. Also sowas wie Final Fight aber als moderne Version im World Tour Mode vielleicht? Das wäre noch die Kirsche auf der Sahne.


< antworten >