Thema:
Re:Wehe, wenn sie losgelassen flat
Autor: Slapshot
Datum:16.09.22 10:48
Antwort auf:Re:Wehe, wenn sie losgelassen von Lynne

>Hm, also in den allermeisten Fällen hatten wir mit denen keine großen Problem. Aber wir haben die auch nicht wirklich wegzusnipern versucht. Man kommt ja relativ nahe an die ran, bevor die einen bemerken und beim anschleichen hört man die ja auch ganz gut. Mit ein paar Schüssen aus der MP oder so waren sind die ja schnell Geschichte. Wenn die sich verpissen können wird's natürlich übel ;)

Ja, aber da sind ja häufig gleich zwei oder drei auf einem Fleck. Ich dacht halt, dass die aus der Ferne nicht so steil gehen, wenn sie einen ihrer Buddies verlieren. Oder so. :)

>Könnte halt für ne Quest sein, ich kann mich dunkel an sowas erinnern.

Dachte ich mir schon.

>Hm, sind die neu im Hauptspiel?

Keine Ahnung. Für mich ist alles neu! :D

Am Anfang fand ich die ja auch noch cool integriert. Hat man in der ersten Ortschaft den lokalen Zivilschutzbunker gesäubert, kommt der erste NPC nach und deckt sogar eine der Leichen im Eingangsbereich ab und räumt den Bunker auf. Also man kann ihr nicht dabei zusehen, aber nach ihrem Einzug sind halt ein paar Sachen leicht anders. Da hatte ich ja echt noch Hoffnung, dass NPCs mehr als Stichwortgeber sind. Jetzt nicht mehr. :D

>Das hatte ich jetzt eigentlich weniger. Oder zumindest nicht häufig.

Gestern zwei Gegner in einem Haus und in einer Scheune mehrere Hits durch Wände.

>Computer sagt:

Nein!

>If you manage to conquer one of the FNIX bases you’ll be rewarded with Command Tokens which you can use to convert conquered or neutral control point locations to the Resistance! Using Command Tokens will enable you to open up a whole new set of locations to build additional bases.

Ah, ok, danke. FNIX bases sind die, aus denen HomiSite nicht mehr rausgekommen ist, ne? :D


< antworten >