Thema:
Re:ich hasse custom Charaktere flat
Autor: magus
Datum:16.09.22 18:00
Antwort auf:Re:ich hasse custom Charaktere von Karotte

>>Weil die Outfits für custom chara in jedem Spiel das ich kenne mindestens zwei Klassen unter den original Figuren sind.
>
>Ich kenne das Feature vornehmlich aus Xenoblade Chronicles X und FF14 und in beiden Fällen lebt/e das Spiel für mich zu einem großen Teil auch von der Möglichkeit, meine ideale Heldin erschaffen zu können. Da ist für mich eine ganze andere Bindung zur Figur entstanden. Ja, in BB kann man auch seinen eigenen Char erschaffen, es ist nur komplett bumms, weil man die Figur unter den Klamotten kaum mehr erkennen kann. ;o)
>
>>Der Trailer bestätigt es. Dieser Typ ist sowas von 0815 und vor allem die Kleidung ist schlechter modelliert und hat schlechtere Texturen als bei dem Standard roster.
>>
>>Mit ist klar das man die Qualität nicht einfach erreicht aber zumindest die items an sich sollten nicht schon so schlecht ausschauen.
>
>Ja, die Outfits im Trailer sehen scheiße aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Capcom nicht auch cooles Zeug dabei haben wird. Bzw. liegt die Frage, was „cooles Zeug“ ist, halt auch im Auge des Betrachters. Vielleicht geht man da als Hersteller lieber erstmal auf Nummer sicher und zeigt halt den Standardmacker im Jogginganzug und das Mädel mit knappem Top und Hotpants um auf Nummer sicher zu gehen.


Am Ende sind es die Fans die aus kack Klamotten dann ein cooles Outfit bauen. Der Editor scheint jedenfalls verdammt mächtig und ich hoffe, dass man später noch seine Proportionen wechseln kann, also einfach ein wenig Roleplaying hat.  Man fängst erst mal als Hemd an und später verpasst man sich selbst ein paar Muskeln mehr oder macht einen auf fettsack weil einem die Sumo Moves von Honda am besten gefallen.


< antworten >