Thema:
Re:Also grad in dem Fall wirklich nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.09.22 16:27
Antwort auf:Re:Also grad in dem Fall wirklich nicht von Faerun

>>Rockstar ist seit Jahrzehnten dafür berüchtigt, die vorab veröffentlichten Bilder zu einem Spiel extrem stark zu kontrollieren, so dass bis kurz vor dem Release oft praktisch gar keine Gameplay-Bilder oder Videos zu sehen sind. Man kriegt ständig nur stilisierte Trailer sowie gestellte und geschönte Postkartenmotive, die mit den tatsächlichen Perspektiven und der Bildqualität des eigentlichen Spiels fast nichts zu tun haben. Daher sind die mit die letzten, bei denen ich im Fall eines solchen Leaks Mitleid verspüren würde.
>
>Du hast keinen Anspruch darauf, irgendwas vor Release zu sehen. Warte einfach 1-2 Wochen mit dem Kauf, sobald das Spiel erscheint und verschaff dir so einen Eindruck.


sehe ich auch so.
ganz gleich was da für eine Firma hintersteckt, wenn es nicht an die Öffentlichkeit soll dann sollte man das respektieren.
zumal ich das etwas heuchlerisch finde. Rockstar die Pest wünschen weil es bei der miesen Firma ein Leck gibt, aber das Spiel dann trotzdem kaufen…
man muss die Gesellschaft leider akzeptieren mit der Einstellung „bekomme ich es nicht wann ich will, klau ich halt“


< antworten >