Thema:
Ich glaub, ich hab nen Crush flat
Autor: Slapshot
Datum:20.09.22 09:42
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero

Oder heißt das Crash, wenn das Spiel mit einer Fehlermeldung komplett aussteigt? Ja, schon, aber missverständliche Betreffzeilen find ich lustiger. Also lustiger als ein Spiel, das insgesamt dreimal an einem Abend aussteigt.

Das ist vor allem deswegen ärgerlich, weil mir das in den rund 40 Stunden davor nicht einmal passiert ist.

Gecrasht ist es mir in verschiedenen Situationen in verschiedenen Gebieten und einmal direkt nachdem ich nen Rivalen gelegt hatte.

Die gestern aufgetretene Häufigkeit legt die Vermutung nahe, dass ich wohl irgendwas kaputt gemacht habe. Wenn sich das nicht wieder bessert, ist das Spiel für mich wahrscheinlich durch. Andererseits hab ich CP2077 auf der PS4Pro durchgezogen. Da war aber das Speichersystem besser/fairer, dafür die Ladezeiten länger. Aber irgendwas ist ja immer.

Besonders schade wäre das, weil ich auf einer Industrieanlage ein fettes Snipergewehr gefunden habe, das mit zwei, drei gezielten Schüssen einen Jäger weghaut.

[https://jj-labo.up.seesaa.net/image/Generation_Zero__image135.jpg]

Ich hab nur die 3 Sterne-Version davon, aber die macht auch gut Rabatz. Leider ist Munition dafür rar und wiegt schwer im Inventar.

Apropos Jäger: mittlerweile nehm ich da gern die Schrotflinte. Im Häuserkampf wenn die mal wieder in nem toten Winkel hängen kurz mal raus, um die Ecke und das Magazin auf den erstbesten Jäger entleert. Das Ding haut ja auch ordentlich rein. Man sollte dann nur schnell um die Ecke verschwinden und sich zum nachladen wieder im Haus verkriechen. :) Aber das macht dann mehr Spaß als ständig einen Spalt im Auge zu behalten, um im richtigen Moment abzu...ballern. ;)

Also so viel Spaß und so ein fieser Bug, der mich gerade wirklich ärgert.


< antworten >