Thema:
Re:Ich glaub, ich hab nen Crush flat
Autor: Slapshot
Datum:20.09.22 10:26
Antwort auf:Re:Ich glaub, ich hab nen Crush von Lynne

>Also an sowas kann ich mich nicht erinnern, aber dafür konnten viele Leute ja für einige Wochen gleich gar nicht spielen vor einer Weile. Entweder konnten sie sich gleich gar nicht anmelden oder (wie bei mir) das Spiel fror nach wenigen Minuten stets ein. Müsste nach dem zweiten Story-DLC gewesen sein, da hab ich für 2 Monate unterbrechen müssen.

Ich geh mal nicht davon aus, dass ich davon betroffen bin. Mir scheint eher, dass ich irgendeine Kombination von Dingen (gemacht) habe, die beim Code einen Schluckauf verursachen. Weil von 0 auf 100 an einem Tag erscheint mir schon sehr verdächtig. Das hieße dann aber auch, dass mein Spielstand korrupt ist und da es keine manuellen Spielstände gibt, würde nur ein kompletter Neustart helfen. Ja lol, ey. Aber ich mal den Teufel noch nicht an die Wand.

>Da gibt's im Netz irgendwo ne Übersicht mit allen frei findbaren starken Waffen und Bauteilen, so wahnsinnig viele mit festen Fundorten sind das nicht.

Och, ich find die lieber selber. Was nicht heißt, dass ich nicht mal kurz auf YT gucke, wenn ich an nem vielversprechenden Ort gar nix finde. Zum Teil sind die Dinger ja fies versteckt.

[https://www.youtube.com/watch?v=a__buezcLiM&ab_channel=TNQDATChannel]

Was mir da auch wieder aufgefallen ist: meine Map schaut teilweise komplett anders aus. Also die Darstellung der Map, nicht der Inhalt. :)


< antworten >