Thema:
Re:Von Wölfen und Luchsen flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.22 10:47
Antwort auf:Re:Von Wölfen und Luchsen von Akima

>Wenn du hier so weiterschreibst, spiele ich am Ende diese Gurke nochmal! ;)
>
>Spielst du am PC mit Maus und Tastatur oder mit dem Controller?
>Was mich am allermeisten genervt hat, war dass man Medipacks, Munition &co. im Inventar immer wieder aufs Neue einem Slot zuweisen musste um sie benützen zu können.


Also mit der Munition hatten sie irgendwas geändert, da fand ich die Wechselei nicht mehr störend. Ansonsten ist die Schnellauswahl aber gleich, da man jetzt aber Medipacks auch craften kann ist das ggf. auch nicht mehr so oft ein Thema mit dem Auswechseln. Ich habe das restliche Inventory halt irgendwann einfach ignoriert und nur noch die paar Items aus der Schnellauswahl genutzt - Problem nicht gerade gelöst, aber doch weitgehend minimiert.
Aber das Inventory-Handling ist schon ganz großes Kino bei dem Spiel. Echt kein Wunder, dass deren nächster Titel dann einfach gar keins mehr hatte, obwohl es ansonsten spielerisch ziemlich ähnlich gelagert ist :)

Lynne


Lynne


< antworten >