Thema:
Re:Von Wölfen und Luchsen flat
Autor: Slapshot
Datum:21.09.22 11:05
Antwort auf:Re:Von Wölfen und Luchsen von Akima

>Wenn du hier so weiterschreibst, spiele ich am Ende diese Gurke nochmal! ;)

Bloß nicht!11!!1!

>Spielst du am PC mit Maus und Tastatur oder mit dem Controller?

Controller

>Was mich am allermeisten genervt hat, war dass man Medipacks, Munition &co. im Inventar immer wieder aufs Neue einem Slot zuweisen musste um sie benützen zu können. Ist das inzwischen geändert worden?

Was genau geändert wurde kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, wie es jetzt ist:

Es gibt ein Schnellauswahlrad mit 8 Slots. Dort können Waffen, Granaten und halt alles was benutzt werden kann, reingelegt werden. Entweder ruft man das dann über die Schnellauswahl auf, oder man geht mit dem Steuerkreuz durch die Auswahl.

Munition wählt man mit Steuerkreuz nach oben aus.

Was nicht auf der Schnellauswahl liegt, kann auch über das Inventar genutzt werden, z. B. Healthpacks, Radios und so. Ist aber in Kampfsituationen doof und umständlich.

>mit der Controllersteuerung nervt das ungemein. Dass ist Gamedesign von 1992.

Ich find das mit Controller ganz angenehm. Nur im Inventar nehm ich die Maus, wenn ich z. B. 500 von 1500 Schuss ablegen will. Da find ich die Lösung den Regler manuell zu bewegen ziemlich dumm. :D

>Es gab im zweiten Gebiet, unweit von der Kirche im Wald einen

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Bunker sind irgendwann alle gesichert und man muss von drei besiegten Gegnern in jedem Gebiet ID Cards einsammeln, bevor man den örtlichen Bunker betreten kann. Also wirklich drei zufällige Gegner. Außer die Zecken. Aber sonst egal.

Ansonsten sind die Bunker alle sehr ähnlich. Viel zu ähnlich. Langweilig ähnlich.

>Viel Spaß noch! ;)

Danke.


< antworten >