Thema:
Re:Das ist dann wohl das Ende des Games-Insider-Podcasts flat
Autor: euph
Datum:21.09.22 15:15
Antwort auf:Re:Das ist dann wohl das Ende des Games-Insider-Podcasts von StefanK

>Ja, nachdem nun die Kirsche MAKING MAGS weg ist, macht der "Rest" in einem Making Games Podcast auch keinen Sinn mehr. Hoffe nur dass Benedikt da einen vernünftigen Kurs rausgehauen hat. 5 stellig sollte es doch schon sein, oder?!

Wobei er im Discord und im Stay Forever-Forum geschrieben hat, dass es mit Games-Insider weitergehen soll. Näheres soll es demnächst dazu geben. Da bin ich dann aber gespannt - möglicherweise wird es Making Mags a Cross-Over geben, so wie dieses 10 Jahre klüger mit The Pod.

>Vielleicht muss ich dann doch mal 5 Euro bei Stay Forever einwerfen. Da wirds ja sicherlich im Archiv einiges Interessantes inzwischen geben.

Die Bonusformate haben mich da bisher in der Regel ziemlich kalt gelassen, auch wenn ich das schon länger nicht mehr beobachtet habe.

>27K machen die ja inzwischen im Monat. Wirklich krass.
>Gerade geschaut: The Pod kommt auf 38K im Monat?! Seh ich das richtig (Patreon + Steady)? WTF?
>Und mein Favorisierter Podcast Spieleveteranen dümpelt gerade mal bei 4K/Monat :-/


Ja, das ist bei Stay Forever schon echt ne ganze Menge Geld und auch bei The Pod. Aber beide scheinen ja wenigstens auch einiges zu investieren in Mitarbeiter und Content. Langer und Lehnhard sind da wohl irgendwie zu unbekannt mittlerweile, weil die eigentlich auch ein schönes Programm abliefern.


< antworten >